Theresianer 'WIT' unfiltriert - 0.33 l - Theresianer

Theresianer

193 Artikel

2.50 CHF

Auf meine Wunschliste

Free Google QRcode module from Mediacom87

Sensorik: Strohgelb, naturtrüb, ungefiltert, intensiv und fruchtig in der Nase, komplex und nuanciert im Gaumen
Alkoholgehalt: 5.1%
Serviertemperatur: 6-8°
Produzent: Theresianer - Nervesa della Battaglia (TV)
Kapazität: 0.33 l

Gerste und Weizen stammen aus Bayern, um sich in diesem Bier zu begegnen und in perfekter Harmonie den unvergleichbaren Geschmack zu definieren. Dieser Genuss kennt keine Eile, lässt sich aber gerne in einen Augenblick einfangen: er präsentiert sich strohgelb, mit raffiniertem Geschmack, mit dem Duft, der aus ausgesuchten obergärigen Hefen entstanden und somit intensiv fruchtig ist. Sein durstlöschender Charakter und seine spritzige Natur treten gemeinsam in einem einzigartigen Geschmack zutage, der das Bier so einzigartig macht. So ist es: eine Liebe auf den ersten Blick, die in jeder einzelnen Note spürbar ist.

 

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

PayPal

Angesehene Artikel

3 VERWANDTE PRODUKTE

Product successfully added to the product comparison!