Melden Sie sich jetzt für unseren Webshop an,
profitieren Sie von Buonvini Vorteilen und
schließen Ihren Einkauf schneller ab.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Librandi Raffaele - Kalabrien

Die Bewohner Kalabriens gaben dieser Region den Namen Ausonia, Sonne auf Erden, später den Namen Enotria, Welt der Weine. Eine wichtige Rolle spielt sicher die starke Besonnung der Reben, sind daraus doch wunderschöne Tafeltrauben entstanden. Montescudiero ist ein von Antonio Librandi gegründetes Markenzeichen, eine besondere Linie für Spezialitäten im Lebensmittelbereich, einzigartig und appetitlich, Kreationen nach alten Rezepten, die aus regionalen Traditionen stammen. Es handelt sich um einfache und echte Produkte, welche uns aufgrund ihrer Aromen und des Geschmacks in eine Zeit zurückversetzen, als die Zutaten und die Handwerkskunst authentisch waren.  Die Direktion dieses landwirtschaftlichen Unternehmens übernahm Raffaele mit den Töchtern Chiara Alessia und Emanuela, bzw. der Erstgeborene und die Enkel von Antonio Librandi, Gründer dieses Weinunternehmens in den 60-er Jahren. Mit ihren Cru's wie der Duca San Felice, der Critone, der Gravello, Efeso und der Magno Megonio hat dieses Unternehmen seine Weine weit über Kalabrien's Grenzen bekannt gemacht und hat somit in der kalabresischen Önologie Geschichte geschrieben.

ABO LA GAZZETTA - NEWSLETTER

Ihre persönlichen Angaben werden nur im Rahmen der Buonvini Newsletter-
Verteilerliste bearbeitet. Ihre Personendaten werden unter keinen Umständen weitergegeben.

Ich stimme der Bearbeitung meiner Daten zu.