Melden Sie sich jetzt für unseren Webshop an,
profitieren Sie von Buonvini Vorteilen und
schließen Ihren Einkauf schneller ab.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Valgrande - Verona

Die Erfahrung und die Qualität von Terre di Valgrande sind unmittelbar mit der langjährigen Leidenschaft verknüpft, welche die Familie Zandonella Sarinuto für Wein hegt. Die von der Tradition auferlegten Qualitätsstandards werden, unter Berücksichtigung der neuen Anforderungen des Marktes, seit 1958, dem Jahr, in dem die erste Genossenschaft veronesischer Weinbauern ins Leben gerufen wurde, bis heute beibehalten. Aus dieser Kombination und den qualitativ hochwertigen Trauben, die in sämtlichen Anbaugebieten der veronesischen Hügellandschaft mit geschützter Ursprungsbezeichnung angebaut werden, entsteht ein einzigartiges Produkt. Die Leidenschaft sowie die Garantie einer qualitativ hochwertigen Herstellung vereinen die Mitglieder eines jungen und dynamischen Teams, das in der Lage ist, jahrhundertealte Traditionen des Weinanbaus, Kompetenzen und Visionen unter einen Hut zu bekommen, um somit auf dem globalen Markt mithalten und als Vorreiter agieren zu können. Die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Know-how im Bereich des Weinanbaus sind nicht nur eine Garantie für die eigene Produktion, sondern ermöglichen den Önologen von Terre di Valgrande außerdem eine Auslese der besten Weine aus ganz Italien, um den eigenen Kunden auf diese Weise ausschliesslich die edelsten Weine einzuschenken.


http://www.terredivalgrande.com 





Valtuille - Valtuille de Abajo E

Vinos Valtuille ist ein traditionelles, aber auch innovatives Familienunternehmen. In einer neuen Bodega-Konstruktion spielt sich der ganze Produktionsprozess ab. Die Weinproduktion wird auf traditionelle Art durchgeführt. Die Weinproduzenten sind überzeugt, dass ein kleines Unternehmen für eine gute Qualität des Produktes einsteht und so das Vertrauen der Konsumenten geniesst. Der Cabanelas, sowie weitere Weine, findet man auf den Weinkarten in ganz Spanien, aber auch auf internationalen Märkten wie in USA, Deutschland, Belgien, Holand, Grossbritannien, Kanada, Japan, China, Brasilien und weiteren.


http://www.vinosvaltuille.com/

Vescovi De Ulzbach - Trento

Die Familie De Vescovi betreibt ihren Rebbau seit über 300 Jahren in Mezzocorona, in der Piana Rotaliana. Virgilio de Vescovi führte seine Familie von Vermiglio, dem hohen Val di Sole, nach Mezzocorona. Mit diesem Umzug an die Quelle des Flusses Noce (Ulzbach) begann ein neues Kapitel in der Familiengeschichte. Der neue Wohnsitz war schon damals der Ort einer üppigen Agrokultur und der Teroldego wurde zu Zeiten des Konzils und der regionalen Grenzen berühmt. Sodann begannen die Bischöfe mit dem Rebbau und der Produktion von Weinen. Im 2005 präsentierte die Familie dem Publikum ihre neue Weinlinie – sodann blieben die Erfolge nicht aus.
                       
http://www.devescoviulzbach.it/ 

ABO LA GAZZETTA - NEWSLETTER

Ihre persönlichen Angaben werden nur im Rahmen der Buonvini Newsletter-
Verteilerliste bearbeitet. Ihre Personendaten werden unter keinen Umständen weitergegeben.

Ich stimme der Bearbeitung meiner Daten zu.